Du und ich, wir sind seit kurzem vereint. Ich lebte ein unscheinbares Leben und kam durch Zufall bei dir Zu hause an. Ich hab die auf den ersten Blick gefallen und du nahmst mich mit.
Ich bin so vielseitig, manchmal magst du mich weich und zart und an anderen Tagen brauchst du mich Grob und immer willst du mich Aufnahmefähig.
Seit wir zusammen sind nutzen wir die gemeinsame Zeit, ich warte darauf das du mich nimmst, mich intensiv an deinem Körper reibst. Mich feucht machst, und manchmal sogar richtig nass.
Ich komme damit zurecht das du mich danach einfach hängenlässt solange bis ich trocken bin. Oder das du mich fallen lässt und auf mir Rumtrampelst. Manchmal hab ich das Gefühl ich würde dir zu Kopf steigen. An anderen Tagen trägst du mich als sei ich ein Kleidungsstück. Oder du liegst einfach auf mir, wenn du dich nicht grade mit mir Bedeckst und wir haben beide freude daran gemeinsam zerknittert auszusehen.
Du hattest schon viele vor mir und irgendwann wirst du auch mich einfach Wegwerfen, wie einen alten Putzlappen, wirst keinen Nutzen mehr in mir sehen. Weil ich meine Saugkraft verliere, oder sich durch mein Alter an gewissen Stellen Macken bilden. Du wirst dir eine neue besorgen die du genauso behandeln wirst wie mich und es wird das natürlichste sein was es auf dieser Erde gibt.
Wenn du verschwitzt bist fange ich deine Schweisperlen ab, wenn du dein Gesicht in meiner Wärme vergraben willst empfange ich dich stets mit offenen Armen. Du brauchst mich am liebsten hast du es wenn ich stets Griffbereit bin.
Auch wenn ich weis ich bin nicht die einzige für dich, das es neben mir noch andere gibt. Größere wie kleinere. Manch schlankere und manch Breitere nimmst du mich trotzdem gerne mit zum Sport in die Sauna oder zum Schwimmen.
Wer ich bin ?
Dein Handtuch
Handtücher sind sich für nichts zu fein. Schön geschrieben! =)
AntwortenLöschenRichtig toller Text.
AntwortenLöschenWeiter so