Du bist genau das was jeder will, was jeder braucht. Scheisse jeder außer mir!
Nein mal im ernst wenn du nach mir den Bäcker betrittst, während ich in Jogginghose und ungekämt dastehe. Hast du trotzdem nicht die Freikarte gezogen und darfst mit deiner Parfumwolke nicht an mir vorbei auf die Kasse zu gehen. Und sollten wir beide aus welchem Grund auch immer nach dem Gleichen Fummel greifen, wobei unvermeidlich klar ist das dir das Teil besser steht wie mir. Werde ich mich selbstverständlich reinquetschen und sollte das Teil auch reisen, ist mir das egal den du bekommst es sicher nicht. Es ist nicht das ich unbedingt eifersüchtig wäre, darauf das dein Lippenstift auf mehr Gliedmassen war wie manch ein Mann Kondome im Laufe seines Lebens nutzt. Es ist auch nicht das du durchs Leben kommst weil ein paar scheinbar zu gut verdienende dir gerne etwas "gutes tun" dich zum Essen ausführen, Gott sei dank ist du eh nur Salat, dir Drinks spendieren damit du ihnen als Zeichen deiner Anerkennung danach die Eier kraulst.
Ich beneide dich auch nicht darum das du eigentlich keine Miete zahlen müsstest weil du eh jeden Morgen in einem anderen Bett aufwachst, und auch nicht darum das deine Kollegen dich mehr um deines Aussehens Willens Wertschätzen als um deiner Beruflichen Qualitäten wegen.
Es ist wohl eher der Neid das du so unbedarft durchs Leben kommst. Als würden dir nicht morgens die Haare zu berge stehen, und als hättest du nie einen Kater. So als würdest du mit einer Grippe nicht auch total fertig aussehen. Doch dann pasiert es ganz schnell und einfach, durch einen einfachen Satz den du sagst. Oder durch die Tatsache das du wenn es dir schlecht geht doch keine Schulter hast an der du dich ausheulen kannst weil dein Make up sonst verschmiert. Das ich feststellen muss, wie unglaublich Traurig und Einsam deine Welt sein muss.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen