Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 4. März 2011

Hügellandschaften

ich gebe gerne zu, ich stehe auf Rundungen, ehrlich. So ein hübsch geformter Hintern ist ja auch nicht zu verachten. Und warum sollte ich mich auf die Augen einer Frau beschränken wenn sie genauso schöne Brüste hat? Und jetzt kommt es wieder. Aber Augen sind viel wichtiger, ja das sind sie ohne Frage. Den ohne Augen könnte man Brüste nicht sehen. Kennt ihr jemanden der hässliche Augen hat? Ist mir noch nie zu Ohren gekommen das jemand sagt, war eine tolle Frau aber sie hatte einfach hässliche Augen oder unsymmetrische Augen, Hängeaugen. Na ok Glubschaugen sind aussen vor, was sich die Natur wohl dabei gedacht hat.

Aber Brüste und Hintern die gibt es in so vielen verschiedenen Varianten und Formen, das ist schon mal einen Blick wert und auch hier wird natürlich unterschieden zwischen Schauen und Glotzen. Den Schauen also einen Blick riskieren ist erlaubt, und wird durch die getragene Klamotte unterstützt und befürwortet, Glotzen hingegen ist nicht angenehm und nervt genauso wie unerlaubtes Grabschen. Gut das beide Worte mit G anfangen so kann man sich das besser merken, liebe Männerwelt. Grabschen und Glotzen ist Pfui! Wohingegen einen Blick riskieren und einen eleganten "Streifer" oder auch ein "Streicheln" für den Anfang wohl bei jeder Frau durchgehen würden solange es noch unauffällig erscheint. Was ich nicht leiden kann, auch das muss ich sagen denn schließlich trage auch ich zwei solcher Argumente mit mir rum, wenn sich der Betrachter die Freiheit nimmt und Beherzt zugreift. Wir sind hier nicht bei der Versicherung wo es heisst "Die Freiheit nehme ich mir" und auch nicht bei Nike "just do it" , den dann endet dieses zusammentreffen nicht mit "come in and find out" ganz einfach einem Grabscher wird der Zutritt zu allem anderen verweigert. 

Wenn ich in einem Dirndl vor dir stehe, und einladen meine Ware versuche zu Präsentieren, ist das keine Erlaubnis das man als Mann lange Finger bekommt. Es soll schließlich nicht bei jedem der Hunger für den Kaufladen ausgelöst werden. Auch bei Betriebsfeiern ist es keine Entschuldigung wenn man Betrunken ist sich an den Rundungen der Kollegin zu vergreifen, bei einem Tanz unauffällig das zu tun was man sowieso vorhatte ist solange in Ordnung bis man sich eine einfängt. Wenn es eng ist und man sich aneinander vorbeidrücke muss wie in einer Diskothek ist ein grober aber beherzter Griff wirklich nicht gerade etwas das einen in Stimmung bringt, ungefähr so wie wenn wir euch einmal kräftig zwischen die Beine treten so im Vorbeigehen. 

Doch meine Herren, zum Schluss noch etwas beruhigendes, genauso wie ich die Rundungen einer Frau gerne bewundere, und einen schönen Männerhintern nicht abgeneigt bin bleibt eins zu sagen.

Das ehrlichste Kompliment das ein Mann, einer Frau machen kann? Na ist seine Latte! 

1 Kommentar: